X

Lampenschirm selbst gestalten und jedes Zimmer zum Leuchten bringen

Fotos an die Wand hängen war gestern. Heute sind die Möglichkeiten weitaus kreativer. Während immer mehr Menschen sich ihre Einrichtung selbst gestalten, etwa durch Upcycling, Do-It-Yourself oder gar mit eigenen Designs gilt: je kreativer, desto besser. Warum also nicht einmal einen Lampenschirm selbst gestalten, um mit einem leuchtenden Hingucker Licht in die eigenen vier Wände zu bringen?

[toggled]

  • Lampe und Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten
  • Vollflächig bedruckbar
  • Bezug Mikrofaser (100% Polyester)
  • Innen weiß
  • Für E 27 Fassungen geeignet
  • Als Hänge- oder Stehlampe gestaltbar
  • Bezug Fertigung im Thermo-Sublimationsdruck

[/toggled]

Lampenschirm mit Foto für gemütliche Beleuchtung

Eine Lampe ist oft mehr als eine reine Lichtquelle. Leuchten gelten als Dekorationsobjekte und sind daher in verschiedenster Ausführung zu erhalten. Ob Deckenlampe, Stehlampe oder Tischleuchte, das passende Design soll sich immer perfekt in den Raum integrieren. Mit einer selbstgestalteten Lampe gelingt dies umso besser. Für den individuellen Touch ist es eine tolle Idee, Lampenschirme mit Fotos bedrucken zu lassen.

Die hochwertig produzierten Lampenschirme sind in drei verschiedenen Größen erhältlich, die für Steh- oder Deckenleuchten verwendet werden können:

- Klein: 20 cm im Durchmesser x 18 cm hoch
- Mittel: 30 cm im Durchmesser x 21 cm hoch
- Groß: 40 cm im Durchmesser x 25 cm hoch  

Der mit Fotos bedruckte Lampenschirm wird in Öko-Tex zertifizierter Druckqualität hergestellt, damit die beste Bildqualität und eine lange Lebensdauer gewährleistet werden können. Für die Auswahl der Bilder eignen sich Panoramaaufnahmen besonders gut. Panoramabilder drucken zu lassen, stellt sich aufgrund des Formates in gewöhnlichen Fotodruckstationen oft als schwierig dar. Für den Lampenschirm erweist es sich hingegen als besonders passend! Der selbstgestaltete Lampenschirm wird daher mit einem Panoramadruck zum besonderen Hingucker. Aber auch Kollagen können dank vielfältiger Vorlagen spielend einfach passend platziert und gestaltet werden.

Fotos auf Lampenschirm drucken - eine kreative Geschenkidee!

Auch als Geschenk eignet sich ein selbst gestalteter Lampenschirm. Mit Fotos von wundervollen Momenten, die gemeinsam erlebt wurden, bereitet man lieben Menschen eine große Freude. Verewigt auf einem Lampenschirm wird diese Freude noch verstärkt, weil durch das Erleuchten der Lampe die Bilder in ein besonderes Licht gestellt werden.
 

Eines steht fest: egal ob für den Eigengebrauch oder als Geschenk, ein mit eigenen Fotos bedruckter Lampenschirm ist eine wahre Freude für jeden Betrachter. So lässt sich mit einfachen Mitteln und ein wenig Kreativität ein richtiges Deko-Highlight zaubern, das nicht nur wunderschön aussieht und ein warmes, gemütliches Licht verbreitet, sondern auch an gemeinsame Momente und freudiges Miteinander erinnert.

Kundenbewertungen

Wohnaccessoires